- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch bei unserem 4. Aufenthalt im Coraya waren wir wieder begeistert vom Service, der schönen Anlage und dem hohen Erholungswert. Wir fühlten uns wohl und als Freunde begrüßt. In diesem Jahr fanden wir sogar zu dem bekanntem hervorragendem Service ein neues Animationsteam vor, dass einen tollen Job gemacht hat. Auch das Abendprogramm hat eine höhere Qualität .
Wir lieben die orientalische Gestaltung der Zimmer mit den Nischen und der gewölbten Decke.
Die Kellner sind sehr bemüht, immer zuvorkommend , freundlich und herzlich. Man fühlt sich sofort wieder willkommen. Wer bei diesem aufmerksamen Service nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Viel kritisierten schon die Herzlichkeit, wir würden diese vermissen. Wir grüßen alle, besonders Ali.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut, es gibt keine Anfrage oder Bitte, die nicht sofort bearbeitet wird. Super, ist die Möglichkeit, schon im Vorfeld eine Zimmeranfrage zu starten und es wird versucht, den Wünschen zu entsprechen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken, dass wir wieder ein Zimmer in den Zehnerblocks bekommen haben.
Die Fahrt vom Flughafen "Marsa Alam" dauert nur ca. 15 Minuten und ist daher ideal. Die Lage des Hotels in der Bucht und die Möglichkeit am Außenriff spazieren zu gehen, ist super für Naturliebhaber. Außerhalb des Hotels ist so gut wie gar nichts und Ausflüge sind sehr zeitaufwändig. Wir wissen dies und uns stört es auch nicht, man muss es eben nur wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie bereits zum vierten Mal in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer