- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In jeder Hinsicht Bestnoten! Wer einen gepflegten Schnorchelurlaub verbringen will, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel bietet jeden Comfort, die Verpflegung ist großartig, der Strand mit angeschlossenem Riff bietet Einblick in die Unterwasserwelt des Roten Meeres.
Trotz des Alters bietet das Zimmer alles Notwendige. Leider waren in unserem Zimmer die Betten getrennt.
Die Speisenauswahl ist unbeschreiblich und das sowohl zum Frühstück, Mittagessen und abends. Das Angebot, a la carte Restaurants des Nachbarhotels zu nutzen ist sehr begrenzt, wir bekamen in 14 Tagen nicht einen Termin außerhalb des Hotels, sondern lediglich einmal für das hoteleigene Restaurant (und das war spitze!).
eigentlich keine Verbesserungsvorschläge möglich! Ungewöhnlich ist die Verteilung der Strandtücher, dieses geschieht beim Zimmerservice und nicht - wie in anderen Hotels- an der Badestelle. Echt zu bemängeln ist dass WLAN: geringe Reichweite, stundenlange Ausfälle und geringe Datenübertragungen führen zur Verzweiflung.
Nach etwa 1000m kann man einen Steg des Nachbarhotels nutzen, um ein noch schöneres Riff zu beschnorcheln... Bootsfahrten zu Nachbarbuchten mit Seekühen und Schildkröten werden angeboten. In der Bucht werden nur ab und zu Schildkröten gesichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten strandübliche Beschäftigungen, sind aber nicht aufdringlich. Das Fitnessstudio könnte gerätemäßig besser gepflegt werden, der Wellnessbereich mit Saunen und Whirlpool bietet ruhige Erholung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Herzlichen Dank auch für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Ihnen steht ürigens auch das Gym im Nachbarhotel zur Verfügung. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager