- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war das beste, in welchem ich jemals in Ägypten urlaub gemacht habe. Und ich war schon wirklich oft in Ägypten. Von A-Z war fast alles perfekt.
Sehr groß und sauber. Täglich wurde die Minibar kostenfrei gefüllt. Ausgenommen alkoholische Getränke sowie Chips.
Essen war lecker, sehr viel Auswahl, hat dennoch oft gleich geschmeckt.
Der Kellner waren alle super nett und haben einen quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Omar von der Rezeption, kann sehr gut deutsch und hat uns in allen Angelegenheiten super geholfen und war sehr hilfsbereit. Einen besseren Service hätten wir uns nicht vorstellen können. Vielen Dank :-)
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. (Vom Fluglärm wird man nicht belästigt) Allerdings ist rundherum nur Wüste. Viele beschreiben die Störung des Baustellenlärms, da muss ich allerdings widersprechen! Wir haben nichts gehört... Ausflüge kann man auch eher weniger empfehlen, Ausflug Hamata zu den Qualan Inseln - 3 Stunden Transfer durch die Wüste. Von der Fahrzeit hat uns der Reiseleiter nichts erzählt. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen an Pool und Strand, klar gab es den ein oder anderen der seine Liege um 6 Uhr morgens reservierte - aber was anderes wäre auch untypisch. Super schönes Riff mit etwas Glück sieht man sogar Delfine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand am Pool statt, jedoch überhaupt nicht nervig. Keine Dauerbeschallung der Musik, wie man es aus anderen Hotels kennt. Trotzdem gab es Wasserball, Volleyball, Pilates uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. An dieser Stelle werde ich das Lob gerne an Omar weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager