Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel um sich einfach einmal verwöhnen zu l
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes, familiäres und charmantes Hotel. Es bleiben keine Wünsche offen. Essen, Service, Miarbeiter vom Roomboy über Animateur, Gästebetreuung usw, Zimmer, Anlage, Strand, Pool einfach Großartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne charmante Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber tadellos. Betten sind bequem, es gibt die Möglichkeit für Matratzentopper, verschiedene Decken und Kissen. Die Roomboys sind super sauber und haben immer ein Lächeln und ein Handtuchtier auf Lager.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super abwechslungsreiches Buffet. Im a la carte Restaurant Fayruz wird dies nochmal getoppt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar und nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel direkt an der Corayabucht einfach genial gelegen. Zum schnorcheln ein Traum, vor allem in der Früh. Wenn man Glück hat kommen die Delphine direkt in die Bucht. Die Poollandschaft ist auch sehr schön, direkt mit Poolbar und Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Bauchtanz, Volleyball, Wassergymnastik, Step aerobic, Yoga, Boccia, Tischtennis, Gym alles da, was das Herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten, Sie rundum zufrieden waren und auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage