Ein schönes Hotel mit orientalischen Flair das schon in die Jahre gekommen ist. Die Gartenlandschaft ist einfach super schön angelegt. Der Strand mit der eigenen Bucht ist ein Traum, da man nicht über eine Brücke ins Wasser gehen muss. Das Riff ist leider schon beim Absterben, da sind die vielen Menschen selbst schuld weil sie keinen Respekt vor der Natur haben. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und höfflich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist groß und immer sauber, aber schon abgewohnt. Die Matratzen sind super und bequem. Die Klimaanlage ist leider zu laut und ohne Nachtmodus.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen in den Restaurant war vielseitig und für jeden etwas dabei. Das Essen ist nicht stark Gewürzt, da jeder einen anderen Geschmack hat. Das Frühstück war für uns immer das schönste, große Auswahl mit verschiedenen Müslis und frischen Früchten. Die Süßspeisen sind für das Frühstück einfach zu groß.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer höfflich und hat alles gemacht damit man sich wohlfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist super groß und man kann in aller Ruhe entspannen. Das einzige was uns gestört hat das einige Schirme beschädigt waren , das dürfte für so ein Steigenberger Hotel nicht sein und gehört sofort repariert. Es gehört eine Toilette am Strand installiert , der Weg bis zur Strandbar ist weit, es kommt natürlich darauf an wo man am Strand liegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben. Wir haben ihre Kritikpunkte schon an alle betroffenen Manager weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertungen geschrieben haben. Wir werden uns darauf freuen, Sie wieder im Coraya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team von Coraya wuenscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wird sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Beste Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotelmanager