- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in der wunderschönen Anlage mit Dorfcharakter wieder sehr wohlgefühlt. Mangelnde Professionalität vieler Mitarbeiter im Restaurantbereich wird zwar durch Freundlichkeit aufgewogen, aber es ist keine ständige Weiterbildung des Personals durch die jeweiligen Führungskräfte erkennbar. Die Auswahl am Buffet ist sehr vielfältig, allerdings war Fisch des öfteren nicht durchgegart. Ein Teil der Anlage wurde bereits renoviert, wir hatten dieses Mal ein sehr schönes, renoviertes Zimmer. Einziges Manko für "ältere Augen": kein helles Licht im Zimmer vorhanden. Der kostenlose Wäscheservice für AI ist super. Schnorcheln war vor 10:00 Uhr meistens gut, danach wurde die Sicht immer schlechter. Eine Bitte: Es sollte nicht nur zeitweise, sondern ständig auf den Schutz des Riffs vor rücksichtslosen Schnorchlern geachtet werden. Zu dem Unwetter am 29.12.: Es ist verständlich, dass Hotels in Ägypten architektonisch nicht auf solche Wolkenbrüche vorbereitet sind. Nach unserer Meinung hat das Management die schwierige Situation aber gut bewältigt. Auch der durch die Wassermassen verschlammte Strand wurde während der 2 folgenden Wochen mit viel Aufwand wieder völlig instand gesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |