- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ruhiges und hochklassiges Hotel mit einem super Service. Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Stress gibt es in dieser Anlage weder bei den Mahlzeiten noch am Pool oder an der Bucht.
Die Zimmer waren sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Ausstattung war top. Es fehlte nichts. So waren neben den Bademänteln sogar Badeschuhe vorhanden. Sonnenlotion und Duschutensilien wurden immer wieder aufgefrischt. Handtücher für den Außenbereich wurden täglich neu auf das Zimmer gebracht. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, ist es der etwas knappe Wasserfluss beim Duschen und die schwankende Wassertemperatur. Aber man befindet sich ja schließlich mitten in der Wüste!!
Ausgezeichnet. Für jeden Geschmack war immer was dabei. Das Angebot zwischen Fleisch,Fisch,Pasta und Gemüse war ausgewogen. Das Dessertbuffet war ein Genuss!
Der Service war vorbildlich. Das fast ausschließlich männliche Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit . Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wird frühzeitig ein Trinkgeld gegeben, kommt es fast zu einer persönlichen Betreuung.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ungefähr 15 Minuten, da vorher noch andere Gäste abzusetzen waren. In der unmittelbaren Nähe zum Hotel sind um die Bucht herum nur weitere Hotelanlagen, allerdings nur Flachbauten. Das Riff ist ein echtes Highlight und ein Naturerlebnis, welches mit ganz wenig Aufwand genossen werden kann(einfache Schnorchelausrüstung). Allein deshalb volle Punktzahl für die Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Hotelanlage gab es viele Angebote, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir haben uns auf das Schnorcheln beschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arnd, vielen Dank fuer Ihre motivierende und etwas ausfuehrlichere Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihren kleinen Kritikpunkt bezueglich des Wasserdrucks gebe ich gerne an die entsprechende Abteilung weiter, um auch hier Verbesserungen zu erzielen. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen ausgezeichnet fanden und auch die Desserts ganz besonders genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer