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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Alle Jahre wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes in die Jahres gekommenes Hotel in Marsa Alam . mit eigenem Strand . Zimmer sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Internet im Hotel kostenlos. aber eine Katastrophe deshalb unbedingt am Flughafen internet karte kaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir schon das 5 oder 6 mal in diesen Hotel waren . Sollte man anfangen die Hotelzimmer zu renovieren da sie sehr verwohnt aussehen und auch Technisch nicht mehr auf dem neusten stand sind TV Internet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für alle was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereich Top .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 min. vorm Flughafen entfernt. Sehr schön in einer Bucht gelegenes Hotel mit eigenem Strand und kostenlosen Liegen und Badetücher. Geschäfte sind ein paar im hotel und auf der anderen Seite der Bucht ,wo noch 5-6 Hotel sind. Port Ghalib ist ca.10Km entfernt mit weiteren Geschäften. Aber halt immer das gleiche wenn man öfters in Ägypten war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pool Landschaft. Fitnessraum muss man anmelden. geht garnicht. Entertainment ist leider eine katastrophe . Für Musik Liebhaber die Todesstrafe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu lesen, dass Ihr Urlaub im Großen und Ganzen ein gelungendes Erlebnis war. Ich bedanke mich für die offene Kritik. Gerne hätte ich mit Ihnen den einen oder anderen Punkt, die Musik und die Animation betreffend, vor Ort besprochen und auch bereits während Ihres Aufenthaltes daran gearbeitet. Ihre Kritikpunkte habe ich bereits an mein Management weitergeleitet und es wurde ein Aktionsplan erstellt und an den Punkten gearbeitet. Wir hatten bereits mit den Zimmerrenovierungen angefangen und führen diese auch fort. Besonders erfreut bin ich darüber, dass sie kulinarisch voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Ich hoffe, dass Sie, bei einem weiteren Besuch, in den Genuss der Verbesserungen kommen werden und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage