Wird sind nach Hurgahda und El Gouna das dritte mal in Ägypten gewesen. Das Hotel ist noch das beste der drei Aufenthalte gewesen, wird sind auf Empfehlungen auf das Hotel gekommen. Allerdings auchmit ein paar Wochen Abstand können wir die gute Bewertung leider nicht teilen. Das Zimmer ist zwar immer sauber gewesen, aber trotzdem doch ganz schön in die Jahre gekommen. Am Pool haben wir immer einen Platz bekommen, was aber eher an der Nebensaison im Juli gelegen haben könnte. Die Kellner am Pool sind leider bis auf einen nicht sehr aufmerksam gewesen, trotz täglichen Trinkgeld. Das Essen was so gelobt wurde, kann ich leider nicht teilen. Das Essen war ok und man hat auch meistens etwas gefunden aber hervorragend kann ich das leider nicht nennen. Dazu musste ich drei mal zur Rezeption da leider die Zimmerkarten nicht funktionierten, aber da kann niemand etwas für und die Ursache ist da auch nicht herauszufinden. Das a la Carte Restaurant zeigte leider deutlich die Unterschiede zwischen Europäischer Küche und der südlichen Küche. Leider hat das Essen so gar nicht geschmeckt aber die Kellner waren definitiv bemüht. Das negativste Erlebnis ist leider am Abreisetag gewesen, wir haben das Zimmer verlassen unsere Roomboy noch Trinkgeld für seine gute Arbeit hinterlassen und waren auf dem Weg zur Rezeption bis ein anderer Angestellter uns auf dem Weg zur Rezeption ansprach und fragte ob wir abreisen? als ich das bestätige wollte er unseren Zimmerschlüssel haben, in dem Moment dachten wir uns nichts dabei. Kurz danach kam er uns hinterher gelaufen mit einen grinsen und meinte hier der Schlüssel zurück den brauchen Sie zum auschecken. Erst dann kam mir der Gedanke das er ja selbst als Reinigungspersonal auch einen Schlüssel haben sollte, also warum brauchte er unseren? Ganz klar damit er ohne seine Karte zu benutzen ins Zimmer konnte und mutmaßlich das Trinkgeld unseres Roomboys genommen haben wird. Das habe ich auch an der Reception geäußert, ob was passiert ist kann ich leider nicht sagen. Alles in allem war es leider ein Mittelmäßiger Aufenthalt, es gab nicht das eine negative Ereignis was das ausgelöst hat, aber viele kleine. Zimmer in die Jahre gekommen, Kellner leider nur immer bedingt ansprechbar gewesen. Das Essen war „ok“ wobei das ja immer subjektiv empfunden wird. Ob ich noch mal wiederkommen würde, könnte ich jetzt nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Coraya Beach verbracht und uns bewertet haben. Vielen Dank auch für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Gerne hätten wir Ihnen zu einen perfekten Urlaub verholfen, hätten Sie uns vor Ort angesprochen. Uns liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen und nicht nur die Gästebetreuerinnen sondern auch ich stehen Ihnen immer zur Verfügung. So hätten wir direkt handeln können. Die Küche ist immer bereit sich nicht nur zu verbessern und auch Extrawünsche zu erfüllen. Auch wäre es schön gewesen, hätten wir unseren Servicemitarbeitern die Chance geben können, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen. Ihr Erlebnis entspricht nicht unserem Standard und es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollständig genießen konnten. Unsere Zimmer werden bewusst im alten Stil gehalten, um den Charme zu erhalten und es werden regelmäßig Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Ich werde mich um sämtliche Punkte kümmern und ich hoffe, Sie kommen noch einmal wieder und werden einen wunderbaren Urlaub erleben, der diese Negativerfahrungen auslöscht. Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager