- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Coraya ist eine ruhiges, sehr gepflegtes Hotel, das mit sehr viel Liebe und wahnsinnig aufmerksamen freundlichenMitarbeitern geführt wird. Super zum entspannen und geniessen. Wir lieben Euch !!
Tolles großes Boxspringbett, super bequem, viel Platz im Zimmer, immer tip top sauber Das Wasser in der Dusche könnte ein bischen stärker laufen, bei langen Haaren ist das Haarewaschen etwas schwierig / langwierig. Aber das ist gejammert auf sehr hohem Niveau.
Im Speisesaal war es zu warm, die Klimaanlage wurde nicht (noch nicht) benutzt. Das Essen ist so vielfältig und wunderbar. Für jeden etwas zu finden. Auch für Veganer und Laktoseintoleranze Personen ist genug essen vorhanden. Arabisch und International von allem etwas.
Alle Wünsche werden sofort erfüllt, ja fast von den Augen abgelesen.
Super kurze Anfrahrt vom Flughafen in Marsa Alam ca. 10 Minuten. Die komplette Anlage wird bewacht, man kann sich absolut sicher fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig. Schnorcheln, tauchen, Wassergymnastik, Zumba, Stepaerobik und vieles mehr. Die Leute vom Entertainment sind sehr bemüht und freunlich, jedoch nicht aufdringlich, was ich sehr gut finde. Das Personal vom Spa ist hingegen etwas aufdringlich Sie kommen immer wieder und fragen ob man Massage oder andere Kosmetik Angebote wahrnehmen will. Schade finde ich dass die Massagen nicht im freien am Strand, wie bei den Jaz Hotels angeboten wird. Poolanlage ist super sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silke, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager