- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider sind wir immer extremst von der Qualität der Cocktails enttäuscht. Wir haben viele tolle 4-5 Sterne AI Anlagen gesehen und es ist immer gleich. Jeder Cocktail wird freihändig gemischt und insbesondere die Säfte sind immer extrem dünn oder aus Sirup, bzw. Konzentrat. Der gleiche Cocktail schmeckt immer anders und meistens denkt der Barkeeper, dass er dem Kunden mit mehr Alkohol einen Gefallen tut. Aber insbesondere bei Cocktails sollte man die Stärke des Alkohols nicht groß schmecken. Da trinkt man dann lieber einen Cocktail mehr, als sich vorher schon zu zwingen, den ersten Cocktail auszutrinken. Wir trinken inzwischen nur noch Longdrinks und keine Cocktails, denn die schmecken wegen der Einfachheit immer und überall.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sehr sauber, die Servicekraft war total freundlich und sympathisch. Er war gefühlt den ganzen Tag im Haus anzutreffen.
- GeschmackGut
Wir haben bereits mehrfach TUI Sensimar Urlaub gemacht und dort gefiel mir die Auswahl insgesamt besser. Da man das Steigenberger auch mit Halbpension buchen konnte, gefiel mir die Auswahl am Mittag nicht besonders gut. Vermutlich war es zu schwer planbar, welche Anzahl an Gästen am Mittag erscheint.
Das Umweltdenken gefiel mir sehr gut. Dennoch versuchen sich natürlich insbesondere die Reinigungskräfte damit abzuheben, täglich die Handtücher zu tauschen. Wir finden es vollkommen okay, die Handtücher im Urlaub ein paar Tage zu nutzen. Zuhause tauschen wir auch nur wöchentlich aus. Da bringt es dann natürlich nicht viel, wenn die Servicekraft einen kaum versteht und sich verständlicherweise ein besseres Trinkgeld erhofft, wenn man täglich alle Textilien getauscht bekommt. Natürlich gab es vor Ort entsprechende Türanhänger, die aber dann nicht wirklich beachtet wurden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kommt hier mein größter Kritikpunkt. Ich könnte leider immer an die Decke gehen, wenn ich diese inzwischen etablierte Pool-Liegen-Reserviereinstellung sehe. Ja, es gab in Summe definitiv genug Liegen und man hat auch immer irgendwo was bekommen. Das ist dann aber dennoch keine Rechtfertigung, dass täglich ab 6 Uhr die oberen 15-20% der 1A Positionen dreist reserviert sind. Wir selbst sind Frühaufsteher und wir waren täglich gegen kurz vor 7:00 am Pool. Zu der Zeit ist kaum jemand da, aber dennoch sind die besten Plätze schon reserviert. Teilweise so dreist mit einem original gefalltenen Handtuch und oder mit Anhäufungen von Beistelltischen, Schirmen und Stühlen gestapelt. Hier wird nicht einmal versucht, mit einer nassen Badehose, ausgebreiteten Handtüchern, einem Buch, Getränken oder Kleidungsstücken den Eindruck zu erwecken, das wirklich jemand da ist. Daran wird sich auch nie etwas ändern, weil das Hotel keinerlei Interesse hat, sich mit diesee Art von Gästen zu streiten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihr Feedback bezueglich unserer Cocktails sowie der Auswahl am Buffet zur Mittagszeit werde ich an entsprechender Stelle weitergeben, um dementsprechend zu reagieren. Dennoch freuen wir uns zu hoeren, dass Sie sich in unserer Hotelanlage wohlgefuehlt haben und dass wir Sie von der Freundlichkeit unseres Personals ueberzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer