Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
10* für das CORAYA
6,0 / 6

Allgemein

Es wäre mehr Programm schöner vielleicht mal eine talentshow oder mal karaoke an der poolbar .klar Menschen möchten entspannen aber dazu könnte man sich das Alaya buchen da ist es ruhig .coraya sollte für Menschen bleiben die Lust haben etwas noch zu erleben und Spaß zu haben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer wurde täglich vom gleichen roomboy in einen top Zustand gebracht.day Bett ist bequem verschiedene Decken auswählbar .alles top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt alles was da Herz begehrt jeder findet etwas an diesem Buffet , Kleiderordnung beachten für abends .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich sehr zuverlässig und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war 32 grad war und das ist natürlich keine Abkühlung allerdings ist dies Jammern auf hohen Niveau.es könnte mehr Unterhaltung wie leise Musik am Pool laufen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage