- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Ich bewohnte ein renoviertes Zimmer - Ausstattung modern und sehr geschmackvoll . Allerdings ist das restliche Hotel in die Jahre gekommen. Der Charme eines Maritim Hotels. Das Personal ist bemüht, allerdings konnte beim Frühstück die Servicekraft nicht einmal die englisch genannten Zimmernummern verstehen. Die ausländischen Gäste mussten die Nummer aufschreiben. Auch die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig. So wurde ein Obstteller nach zwei Tagen noch nicht weggeräumt. Die Seife im Bad wurde nach der ersten Nacht entfernt, aber keine neue Seife nachgelegt. Das WLAN ist sehr langsam. Alles in allem ist das Hotel einer Renovierung und Gesamterneuerung zu unterziehen. Für mich bleibt verwunderlich, warum die Steigenberger Hotels eine so unterschiedlichen Standard aufweisen. Allerdings ist das Hotel durch Fährgäste gut besucht - so lange die Kunden kommen. Ich werde das nächste Mal das Atlantic ausprobieren. Mir war das Hotel zu alt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |