- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mögen Steigenberger Hotels. Die Lage in Kiel zwischen Innenstadt und Förde ist nicht zu toppen. Der Gesamteindruck zunächst ist auch ordentlich. Im Internet werden Bilder der renovierten Zimmer gezeigt, wie auch bei Holidayscheck. Das sind aber nur wenige im vorderen Teil der Hauses. Die Zimmer im hinteren Teil, wo wir uns befanden, sind alt und abgewohnt. Besonders schlimm haben wir aber das Bad mit Waschbecken und Toilette empfunden. Uralt, speckig und schmutzig, geradezu ekelhaft und eines 4-Sterne-Steigenberger unwürdig. Es kann nicht einen so großen Aufwand darstellen, den "TOPF" gegen einen neuen auszuwechseln, aber dies dem Kunden, wie vorgefunden, zuzumuten empfanden wir als unangemessen, da die Preise im Steigenberger-Segment liegen. Wir würden dieses Haus aufgrund der Lage und des Eindrucks gerne wieder wählen, aber darauf achten, den Altbau zu meiden. Im nächsten Jahr soll alles saniert werden.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider konnten wir Sie nicht vollends von unserem Hause überzeugen, dieses bedauern wir zutiefst. Sowohl bei Holidaycheck als auch auf unserer eigenen Homepage, werden Bilder der renovierten wie auch der bisher noch nicht modernisierten Zimmer gezeigt. Jeder Gast kann sich somit ein Bild über die Ausstattung der verschiedenen Zimmerkategorien machen. Leider sind die Zimmer im Parkflügel bis dato noch nicht renoviert worden. Es gibt aber bereits umfassende Pläne für die Modernisierung dieser Zimmer und es finden hierzu Verhandlungen statt. Wir hoffen auch hier schon bald anknüpfen zu können und unseren Gästen den gewohnten Steigenberger-Standard bieten zu können. Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer neuen Zimmer, unsere Reservierungsabteilung berät Sie gern. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa