Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Steinbergerhotel in kiel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eingang lobby bereich: eindrucksvoll und schön positiv zu bemerken ist das das hotel extra ein in door raucherbereich hat. am besten im sommer fahren da ist der hafen bestimmt sehr schön anzuschauen und zu beobachten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • badewanne war verstopft als wir bezogen sind und nicht ganz so reinlich. und das bett waren zwei einzelbetten die zusammen geschoben wurden uns wurde gesagt das ist immer so wir können die betten mit zwei schlaufen fest machen aber die halten wenn überhaupt 2h von der Nacht.wir haben die alternative bekommen kabelbinder die fest zu machen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im grunde war alles da und das war auch qualitativ gut bis auf angetrocknete wurst . wir mussten zu dem auf einige sachen warten obwohl das restaurant zu unserer zeit gerade mal von höchstens 20 gästen besucht war beim frühstück. es waren immer zwei köche anwesend aber nur einer ist gelaufen um das buffet aufzufühlen


    Service
  • Sehr gut
  • mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. haben uns bei jeder Frage die wir hatten helfen wollen oder uns lösungsvorschläge geben können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt am hafen und fußläufig ist die altstadt erreichbar. busverbindung war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    sauna und dampfbad erfühlten ihre erwartung regentrop-und massagedusche überstiegen diese sogar noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wie schön, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch online zu bewerten. Über Ihr Lob haben wir uns selbstverständlich besonders gefreut und haben es gerne mit allen Mitarbeitern geteilt. Unser Frühstücksbuffet wird stets von unseren Gästen gelobt, Qualität und Frische überzeugen hier regelmässig. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden unsere Abläufe überprüfen, um auch weiterhin unserem hohen Standard gerecht zu werden. Auch Ihre Hinweise bzgl. der Zimmerreinigung haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergegeben, das darf so natürlich nicht vorkommen! Das Reinigungspersonal wurde nachgeschult und entsprechend sensibilisiert. Gerne reservieren wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem Queensizebett (durchgehende Matratze, 1.60 x 2.00 m.), unsere Reservierungsabteilung berät Sie gern. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa