Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute Lage, sehr freundliches Personal, unser Zimmer lag im 4. Stock, nach hinten, sehr ruhig, leider ohne Klimaanlage, lüften wegen der Mücken schlecht Es wäre sehr einfach, Fliegengitter vor den Fenstern zu installieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wir wollten ein ruhiges Zimmer, was wir auch bekommen haben. 4. Stock, nach hinten. Zimmer war i. O. Minibar schlecht bestückt. Halb ausgetrunkene Wasserflasche vom Vorgänger wurde nicht entdeckt und entfernt. Kaum Bügel im Schrank. Innenliegendes Bad mit Schiebetür. Badewanne mit Duschvorhang. Keine Klimaanlage. Leider konnte man auch nicht lüften wegen der Mücken und Bienen. Vorhänge wurden nicht zugezogen, darum extrem heiß im Zimmer. Unangenehm. Mitweinen anderen Zimmer jederzeit wieder. Frühstück entsprechend eines 4 Sterne Hotels. Wurst und Käse ziemlich normal. Aber insgesamt ein ausreichendes leckeres Frühstück.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:68
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gern geben wir Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an diese weiter. In den vergangenen Jahren wurde schrittweise einige Zimmer inklusive Bädern renoviert. Probieren Sie bei einem erneuten Aufenthalt einmal unsere Superior-Kiel-Zimmer aus, diese verfügen auch über eine Klimaanlage. Unsere Reservierungsabteilung berät Sie gern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Kiel Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa