- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut das Hotel an sich weniger. Wir wohnten in der siebten Etage überall roch es alt und muffig. Das Zimmer war klein, das Bad so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Es war mit Badewanne und Duschvorhang ausgestattet, für ein 4 Sterne Haus heute ein absolutes no go. Die Wanne war glitschig und so schmal, dass man mit dem Duschen große Probleme hatte. Das Wasser wechselte während des Duschens ohne Zutun ständig zwischen sehr heiß!!!! und eiskalt!!!! Ein duschen war somit kaum möglich. außerdem wiesen das Bad und das Zimmer Reinigungsdefizite auf (Staub und Staubmäuse). Im Restaurant, gab es Ecken, die sehr stark nach Hund rochenMit wenigen Worten gesagt: Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Positive Seite des Hotels: Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste können wir Mißstände aufdecken, Fehler beheben und somit unseren hohen Standard halten. Über Ihr Lob, die Freundlichkeit der Mitarbeiter betreffend, hat sich das gesamte Team natürlich besonders gefreut. In 2011 haben wir damit begonnen, einen Teil unserer Zimmer umfangreich zu modernisieren. Die Zimmer der Superior-und Businesskategorie wurden, unter anderem, mit komplett neuen Bädern (inkl. gläserner Duschabtrennung) und einer Klimaanlage ausgestattet. Ihre Hinweise bzgl. der mangelnden Sorgfalt während der Reinigung, haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Selbstverständlich entspricht dies absolut nicht unserer Vorstellung von Sauberkeit und Hygiene und darf so nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa