Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Arbeit
Leider enttäuschende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund einer dienstlichen Veranstaltung in Kiel übernachtet. Durch die zeitgleich stattfindende Kieler Woche waren die Verfügbarkeiten leider eingeschränkt und sehr teuer. Beim Steigenberger hat leider vieles enttäuscht. Die Ausstattung ist nicht modernisiert und noch auf dem Stand der 90er. Das Zimmer hat stark nach Zigarette gerochen und der versprochenen Service zumindest nochmal Duft zu sprühen ist nicht erfolgt. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da das Hotel wohl ausgebucht war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Benjamin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juni. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht zu frieden verlassen haben. Sie haben recht, Teile unseres Hotels sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns daher sehr , Ihnen berichten zu können, dass wir im November mit umfangreichen Sanierungen begonnen haben. Die öffentlichen Bereiche inklusive Fassade udn Restaurant, die Zimmer und Veranstaltungsräume sowie dieverse technische Einrichtungen werden bis Ende April renoviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann erneut begrüßen dürfen. Für die Geruchsbelästigung entschuldigen wir uns außerordentlich, in der Tat gab es keine Wechseloption. Nach den Renovierungen werden wir ausschließlich Nichtraucherzimemr anbieten, sodass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr. Evelyn Wirth, General Manager