Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man machen, geht aber bestimmt besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles etwas in die Jahre gekommen, mit dem Charme der 80er Jahre. Zimmer ohne Klimaanlage und wenig Komfort. Der Weg zu den Aufzügen geht ein durch das Hotel, dann must man seine Koffer zunächst einige Stufen hochtragen. Ein Gepäckservice wurde nicht angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht alt und ohne besonderen Komfort. Das Bad hatte keine Dusche nur eine Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg. Für ältere oder kleinere Menschen ungeeignet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-in war schwierig da trotz Onlinebuchung erst alle Formulare handschriftlich ausgefüllt werden mussten. Das Personal am Empfang muss erst seine Nachrichten auf dem Handy fertig schreiben, dann darf man einchecken. Ein Gepäckservice wird nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung mit einer geringen Entfernung zum Ostsee Kai


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie unser Gast waren. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke hier zu schildern, auch wenn wir Sie nicht ganz mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist richtig, dass Teile unseres Hauses einige Investitionen benötigen, um sie wieder auf ein modernes 4-Sterne Niveau zu heben. Diese Investitionen wurden nun freigegeben und wir freuen uns sehr, voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres mit den Umbauten beginnen zu können. Schrittweise wurden in den vergangenen Jahren bereits 50 Zimmer und Bäder sowie der Lobby- und Wellnessbereich renoviert, vielleicht mögen Sie einmal eines dieser neuen Zimmer ausprobieren. Diese verfügen auch über eine Klimaanlage. Gepäckservice gehört nicht zu den Leistungen unseres Hotels. Einen weiteren Lift finden Sie rechter Hand der Treppe neben dem Eingang zum Fitnessbereich, dieser fährt direkt in alle Stockwerke des rückwertig gelegenen Bauteils. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kiel. Ihr Team des Steigenberger Conti Hansa