Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit leider sehr altertümlichen Betten.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Gutes Hotel direkt an der Kieler Förde und in der Nähe des Zentrums. Sehr gutes Frühstücksbuffet Negativ: Absolut veraltete Betten mit völlig unbequemen und durchgelegenen Matratzen. Hier ist absolut Handlungsbedarf gegeben! Die Reinigungsfrau war sehr unordentlich, was Pflege und Reinigung des Zimmers anging.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Hause und freuen uns über die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider können wir anhand Ihrer Beurteilung nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Vielleicht kontaktieren Sie uns noch einmal persönlich, damit wir diesen Missstand aus dem Weg räumen können. Wir möchten Ihnen aber ausdrücklich versichern, dass dieser Vorfall nicht unserem hohen Standard entspricht. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Kieler Förde Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa