Alle Bewertungen anzeigen
axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
freundlich und gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das sehr freundliche Personal hat sich gut um uns gekümmert, um so mehr waren wir enttäuscht, dass wir 3mal das bereits bei der Anreise leere Duschbad reklamieren mussten. Das Frühstück war unser highlight.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:axel
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Für die mangelnde Sorgsamkeit der Housekeeping-Abteilung entschuldigen wir uns, ebenso wir die Verzögerung bei der Reklamation des Duschgels. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Hersteller, damit neue der schwarzen Spender geliefert werden, die mit einem Sichtfenster zum erkennen des Füllstandes ausgestattet sein sollen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen frische Grüße aus Kiel. Ihr Team aus dem Steigenberger Conti Hansa