- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das sehr freundliche Personal hat sich gut um uns gekümmert, um so mehr waren wir enttäuscht, dass wir 3mal das bereits bei der Anreise leere Duschbad reklamieren mussten. Das Frühstück war unser highlight.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Für die mangelnde Sorgsamkeit der Housekeeping-Abteilung entschuldigen wir uns, ebenso wir die Verzögerung bei der Reklamation des Duschgels. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Hersteller, damit neue der schwarzen Spender geliefert werden, die mit einem Sichtfenster zum erkennen des Füllstandes ausgestattet sein sollen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen frische Grüße aus Kiel. Ihr Team aus dem Steigenberger Conti Hansa