- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mich auf eine Woche in Kiel gefreut. Schon beim Empfang fand man unsere Buchung nicht, was nach 200 km Autofahrt den Eindruck vermittelt, man ist nicht willkommen, zumindest wirkte das sehr unprofessionell. Dann wurden wir in ein Zimmer aus dem Jahr 1970 geschickt mit unsauberen Gardinen, alter Einrichtung und unangenehmem Geruch. Das hat dazu geführt, dass wir auschecken wollten. Man bat uns aber recht unkompliziert ein wesentlich schöneres Zimmer an. Danach war die Woche in Kiel gerettet. Aber muss man so einen Gast erst einmal auf die Probe stellen? Ich denke nein. Noch eine weitere nicht unbedeutende Kritik. Als Gast, der geschäftlich in Kiel war, benötige ich WLAN. Dies war aber nur mit einer Geschwindigkeit in Zeitlupe umsonst, für eine höhere Geschwindigkeit musste man 8 € zusätzlich zahlen, dann jeden Morgen neu anmelden. Liebes Team, das ist nicht mehr zeitgemäß und ein weiterer starker Minuspunkt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gert, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und die Beurteilung auf diesem Portal. Das wir Ihre Reservierung nicht direkt bei Anreise gefunden haben, lässt sich nur durch einen Computerfehler erklären, bitte entschuldigen sie diesen. Sie hatten eines unserer Standardzimmer gebucht, diese Kategorie ist bisher leider noch nicht renoviert worden. Es gibt jedoch bereits ein Musterzimmer und Pläne für eine umfangreiche Modernisierung dieser Zimmer. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie auf eines unserer, in 2011 renovierten, Superiorzimmer upgraden konnten und Sie Ihren Aufenthalt in diesem genossen haben. Wir freuen uns, unseren Gästen seit Januar diesen Jahres einen kostenfreien Internetzugang anbieten zu können. Die Geschwindigkeit ist bei diesem jedoch begrenzt. Bei größeren Datenmengen empfiehlt es sich, unseren High-Speed-Zugang zu wählen. Dieser kostet für 24 Stunden lediglich eine Gebühr von EUR 8.00. Dieser Aufschlag ist auch bei unseren Mitbewerbern durchaus üblich. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa