- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der gute erste Eindruck hat sich leider nicht bestätigt. Auch bei unserem nunmehr zweiten Besuch war der Aufenthalt enttäuschend. Von einem Steigenberger erwartet man mehr.
Ein Standardzimmer zum Preis einer Juniorsuite. Das Zimmer ist sehr klein, etwas abgewohnt. (Wegen Kieler Woche war leider kein größeres Zimmer frei). Leider hat das Zimmer keine Klima-Anlage, was bei der Buchung nicht offensichtlich war. Für ein 4-Sterne-Haus. und bei dem ambitionierten Zimmerpreis ein absolutes No-Go. Das Personal lässt nach erfolgter Reinigung bei 30 Grad Aussentemparatur die Verdunklungsvorhänge offen, damit es im Zimmer auch schön warm wird... Da die Reinigungskräfte kein Deutsch verstehen, lässt sich das auch am nächsten Tag nicht abstellen. Einen Tresor gibt es nicht. Im Bad kam ein extrem unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Boden, wenn man das Wasser im Waschbecken aufdreht.
Das Highlight im Steigenberger. Tolles Ambiente mit Wintergarten. Super-Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Freundliches, aufmerksames Personal. Sauber. Perfekt.
Naja. Ich würde den Service als "bemüht", aber nicht sehr kundenfreundlich beschreiben. Da kein Platz in der Tiergarage verfügbar war, wird man relativ schmerzfrei auf die Suche nach einem öffentlichen Parkplatz geschickt. Das Reinigungspersonal versteht kein Deutsch.
Das Hotel liegt relativ zentral. Innenstadt und Förde in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr gteehrter Herr Klaus, vielen Dank für die erneute Bevorzugung unseres Hauses und Ihre offenen Worte in dieser Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie eine gute Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle und wir legen darauf in unseren internen Schulungen sehr viel Wert und Augenmerk. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihnen dies offenbar nicht vermitteln könnten. Unser Haus verfügt über eine öffentliche Tiefgarage mit 50 Stellplätzen. Sollte diese belegt sein, bietet die "Schloßgarage" in nur 100 Metern Entfernung eine Alternative, jedoch ist diese nachts nicht zugänglich. Für die mangelnde Aufmerksamkeit der Housekeeping-Mitarbeiter entschuldigen wir uns. Es ist richtig, dass die zimmer bei großer Wärme verdunkelt werden sollen, wir werden dies noch einmal mit unserer Reigungsfirma auswerten. Leider gehörte zur Zeit der Erbauung des Hotels eine Klimaanlage auf Grund der milden klimatischen Bedingungen noch nicht zum Standard. Im Rahmen der letzten Renovierung wurden bereits einige Zimmer nachgerüstet und wir hoffen sehr, hier bald anknüpfen zu können. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Vielleicht mögen Sie dann einmal unsere neuen Zimmer im maritimen Stil ausprobieren, diese wurden komplett renoviert und mit einer Klimaanlage sowie Safe ausgestattet. Mit feundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa