Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Altes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen noch ganz gut aus. Allerdings innen ist es veraltet. Hier wurde Jahrzente nichts gemacht. Der Teppich ist so dünn, dass man auf den Beton schauen kann. Überall liegt ein schlechter Geruch in der Luft. Das Frühstück kann ebenfalls verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelzimmer sind veraltert. Seit Jahrzenten nicht renvoiert, noch nicht mal den Teppich. Die Dusche ist eine Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist OK, aber nicht mehr. Für eine Steigenberger Hotel (4 Sterne) erwarte ich mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht zu empfehlen. Nach einer Beschwerde durch Lärmbelästigungen einer Feierlichkeit im Haus, hat man uns um Mitternacht ein neues Zimmer angeboten. Warum man uns nicht gleich ein anderes Zimmer gegeben hat, war nicht zu erklären. Weiteres Entgegenkommen gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Sehr zentral zum Wasser und in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das einzig Gute im Hotel ist die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben Recht, es bedarf einiger Investitionen, um unser Hotel wieder auf das gewohnte 4-Sterne-Niveau zu heben. Diese sind derzeit in Planung in unserer Hauptverwaltung und wir hoffen sehr, die Gelder bald bewilligt zu bekommen. Schrittweise wurden in den vergangenen Jahren bereit 2 Etagen inklusive Bädern renoviert und mit Klimaanlagen ausgestattet. Ferner wurden der Wellness- und der Lobby bereich neu gestaltet. Für die mangelnde Umsichtigkeit bei der Zimmervergabe entschuldigen wir uns, hier hätte bereits bei Anreise die Zimmervergabe besser organisiert werden können. Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Sehr geehrte Christin, bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden die angesprochenen Punkte in unserer nächsten Teamsitzung und in den entsprechenden Abteilungen auswerten . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kiel. Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa