- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind dieses Jahr zum zweiten mal ins Steigenberger Aqua Magic geflogen. Allein beim Chek-in wurden wir schon wieder erkannt. Auf unsere Frage, dass wir gerne wieder in das gleiche Zimmer wollen, hat man uns gesagt, dass wir dieses mal ein anderes Zimmer gebucht haben (wir haben in einem Reisebüro gebucht und dort hatten wir nicht einmal die Auswahl, unterschiedliche Zimmer zu buchen). Daraufhin wurde uns das gleiche Zimmer vom letzen Jahr für 10€ pro Nacht angeboten. Das Hotel war nicht ausgebucht zur der Zeit, wo wir dort waren. Meiner Meinung nach könnte man für jemanden der zum wiederholten mal kommt, das aus Kullanz machen.
Leider war unser Zimmer nicht sorgfältig gereinigt am ersten Tag. Zimmerservice kommt (wenn man es will) jeden Tag. Da wurde meistens ziehmlich gut sauber gemacht. Die Karte, die wir gebraucht hätten, damit unsere Bettwäsche auch gewechselt werden, haben wir am letzten Tag in einer der Schubladen gefunden. Das kann man besser platzieren oder wenigstens nach 5-6 Tagen Bettwäsche von sich aus wechseln. Wasserkocher sollte mal gewechselt werden. Habe mich nicht getraut, mir ein Kaffe im Zimmer zu machen.
Dieses Jahr war das Essen meistens ungesalzen. Aber lieber so, als zu viel Salz. Im großen und ganzen, gibt es immer etwas, was man essen kann.
Da kann man eigentlich sehr wenig dazu sagen. Service ist immer sehr TOP. Fast alle Mitarbeiter können Deutsch reden. Ein Namen möchte ich hervorheben: Tamer E. Sehr höflich, hilfsbereit und sehr sehr nett.
Liegt ca. 10-15 min vom Flughafen entfernt. Klar kann man vom Hotel auch raus, aber alleine würde ich das als Frau nicht machen wollen. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich. Laufen jedem hinterher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist sehr bemüht Stimmung zu bringen. Manchmal ist es aber doch nervig, wenn man ein Spiel nicht mitspielen will, aber die einen dazu zwingen. Mein Mann und ich habe je 2x45min Massage gebucht. Als bei meinem Mann aber der Masseur, bei beiden Sitzungen, nach 38-40 min schon das Zimmer verlassen hat, haben wir uns bei der Leitung beschwerd. Darauf hin hat er noch einmal eine Nacken Massage von 20min bekommen. Massage war nicht so besonders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysegül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aysegül, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie bereits Ihren zweiten Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie wieder sehr zufrieden mit dem Hoteleinrichtungen waren. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team