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Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Des Namens nicht würdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ok, fangen wir damit an, dass man den Namen Steigenberger und 5 Sterne bucht! Unter dieser Voraussetzung bzw. mit diesen Ansprüchen sind wir in den Urlaub geflogen. Fangen wir mit dem Positiven an. Die Anlage als auch die Zimmer sind immer im tadellos sauberen Zustand. Für die Kinder gibt es eine super Poollandschaft, einen, von der Qualität der Geräte, super Spielplatz und einen klasse Miniclub. Das Essen hingehen ist in keinster Weise 5 Sterne würdig. Eher 3 Sterne. Ich habe hier allerdings 1 Stern vergeben, damit das Gesamturteil endlich mal sinkt. Das Essen steht den ganzen Abend in geschlossenen Behältern, die von unten mit einem Wasserbad beheizt werden. Dadurch bekommt man den Brokkoli kaum noch auf die Gabel, da er so weich ist dass er zerfällt. Generell ist alles zu weich und übergekocht. Zudem Kreuz und quer angerichtet, mal hier was, mal da was (habe jedesmal einen Marathon hinter mir), mal fehlt was. Ein Salatblatt ist so gross wie eine großer Teller ..... was soll der Quatsch?! Gäste mit ein wenig Anspruch werden hier enttäuscht. Das sagten auch viele Gäste. Außerdem bin ich (und dafür kann das Hotel nichts) enttäuscht und schockiert über die Gäste. Ich habe das Gefühl, dass die Gäste Ihre guten Manieren am Flughafen haben liegen lassen. Was ist da los mit unserer Gesellschaf? - Kann man gefälligst mit langen Hosen zum Abendessen gehen! - Kann man sich bitte als Mann vornehm einer Frau gegenüber verhalten? - Kann man vielleicht das Personal anständig mit Respekt behandeln?! - Kann man vielleicht sich selber mal reflektieren und feststellen, dass man nicht König ist, nur weil man ein solches Hotel bezahlt hat!? - Kann man als Mann vielleicht mal schnell reagieren und von seinem beschissenen Arsch aufstehen, wenn 1 Meter neben ihm eine ältere Dame gestürzt ist? Leute, was ist mit Euch los? An dieser Stelle sei gesagt, dass ich ein ganz normaler Mensch bin, der ganz normal erzogen wurde. Ich komme nicht aus einem Königshaus oder einer Arztfamilie etc. ....ich finde nur, dass man die Grundkenntnisse guten Benehmens drauf haben sollte. Wo kommen wir noch hin, wenn das so weitergeht?! Für uns steht fest: Nie wieder All Inclusive. Das ist das reinste Mallorcagesindel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Es betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern uns sehr, dass Sie sich von dem Benehmen einiger unserer Gäste gestört gefühlt haben und bedanken uns für die Erwähnung , dass wir als Hotel hierbei leider wenig Einfluss haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben.Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Betreffs der Methode der Warmhalting der Speisen möchten wir Sie darüber informieren, dass dies weltweit in den Hotel so umgesetzt wird. Im Falle dass Gästen der Gargrad nicht zusagt ist dies einfach durch enstprechende Rückmeldung einfach zu beheben - so wie ebenfalls zu große Salat Stücke. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben, Mit freundlich Grüßen. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage