- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, geeignet für Single, Paare und Familien. Für alle, die Wert auf ein gepflegtes und doch legeres Ambiente legen.
Schöne und geräumige Zimmer, die mit super Betten ausgestattet sind. Ein Bad mit ausreichender Größe - wobei in den oberen Stockwerken der Druck vom Wasser nicht mehr ganz so stark ist. Kühlschrank, Sitzecke und Schrank für einen Urlaub hervorragend geeignet.
In den Restaurants ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Selten erlebt, das bei diesen Mengen an Gerichten kein nach würzen nötig war. Klasse Küche auch im Sky-Restaurant und im Pallapa-Restaurant - müssen jedoch reserviert werden. Thementage, an denen auch einmal der "deutsche Gaumen" verwöhnt wird (Spätzle, Gulasch und Königsberger Klopse). Im Hauptrestaurant je nach Uhrzeit manchmal sehr viele Gäste, daher auch mal ein bißchen lauter.
Eins vorab, die Gästebetreuung war auch im fast ausgebuchten Hotel immer ansprechbar. Vom Hotel-Manager bis hinab zum Room-Service hatte immer jeder ein "offenes Ohr" für die kleinen Probleme der Gäste.
Relativ ruhige Lage, aber mit dem Taxi ist die Altstadt trotzdem gut und schnell zu erreichen. Genügend Läden sind im Hotel und ein paar Meter entfernt zu Fuß zu erkunden. Vom Flughafen in 10 min. am Hotel. Verschiedene Anbieter für Ausflüge befinden sich im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist groß, wurde jedoch von mir nicht genutzt. Animation untertags auch am Strand. Hält sich aber in Grenzen. Der Pool im 4-ten Stock ist natürlich ein "Kracher"! Hier ist der Zutritt erst ab 18 Jahren erlaubt. In der Regel eigentlich ein ruhiges Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mario, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch nach Ihrem 9. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 10. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager