- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel im allgemeinen ist gut. Die Lage ist in Ordnung. Teilweise hört und sieht man die startenden Flugzeuge jedoch nicht störend. Die Diskothek ist zwar im Hotel jedoch nicht hoteleigen. Der Eintritt ist frei dafür sind die Preise extrem hoch. Ein 0,3L Cocktail mit nationalen Alkohol kostet ab 10euro im Plastikbecher. Nach Anfrage an den sehr unfreundlich Kellner kostet einen Flasche Absolut Vodka mit 6 Red Bull energy 275Euro. Wir sind dann wieder ohne was zu trinken gegangen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Zimmer war eine Familien Suite 55m2. Das Schlafzimmer und das Gästezimmer sind in einem guten Zustand und ordentlich eingerichtet. Das Badezimmer ist hingegen eher abgenutzt. Fügen sind rausgebrochen und schimmel in vielen Ecken und Kanten. Laut Aussage des Personals wird das silikon alle 3 Monate erneuert. So sah es jedoch nicht aus. Gleich nach der Anreise mussten wir auch unser Zimmer wechseln da wir im ersten Zimmer direkt über den Lüftern der Diskothek waren und auch die Aussicht nicht die zugesagt war und die Klimaanlage des Zimmers extra nach schimmel und anderen Sachen gerochen hat.
- GeschmackGut
Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Die Getränke sind landestypische sehr süß aber gut. Die nationalen all inklusive Getränke sind geschmacklich gut. Die internationalen kann man nicht bezahlen.
Das Personal im Hotel ist größtenteils sehr freundlich und versucht einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Jedoch gibt es auch mehrere schwarze Schafe im Bereich der Kellner und des Reinigungspersonals. Diese sehen einen erst bzw. machen ihre Arbeit erst dann wenn sie Trinkgeld bekommen haben, was manchmal. Sehr ärgerlich ist.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager