- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ganze Hotel ist ein riesen Komplex, wir sind das 2te Mal hier als Paar. Das erste Mal im Oktober 2022, und nun Ende Juni Anfang Juli 2023. Im Oktober war es zwar gut besucht, aber man hatte genug Liegen am Pool, beim 2ten Mal war das ganze Hotel zwar nicht ganz ausgebucht, aber man hatte nun schon viel zu wenig Platz am Pool oder in der Anlage. Wenn man bedenkt daß es hier 750 Zimmer gibt und die Pool Anlage auf den ersten Blick groß aussieht, aber wenn man die Menge an Leute im Juni schon sieht, ist sie viel zu klein und Liegen gibt es auch viel zu wenige.
Das Zimmer im Juni war das letzte, direkt über der Disco, bis 5 Uhr morgens kein Auge zu gemacht, wir konnten nach einigen Bemühungen das Zimmer tauschen.
Man hat sich immer etwas gefunden, in den Spezialitäten Restaurants war es wirklich sehr gut zum Essen, das einzige das die Kellner sehr wegen einer positiven Bewertung gedrängt haben. Da sieht man wahrscheinlich auch wie der Druck auf das Personal aussieht.
Obwohl man sieht daß das ganze Personal sehr lange Tage hat und unter Stress steht, sind sie steht's bemüht und behilflich.
Man ist in 2ter Reihe zum Meer, ist auch in Ordnung weil angegeben, nur der Strandabschnitt ist viel zu klein, denn er wird auch gut angepriesen. Man hat nie eine Liege, wenn man nicht schon um 7 Uhr reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Johannes vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic