Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zum 2. Mal wieder einen tollen Urlaub gehabt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Anlage, perfekt für Familien mit Kindern. Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 5er Block mit traumhafter Aussicht auf die Rutschen und einem großen Balkon. Das Einchecken ging auch Mitten in der Nacht ganz flott und reibungslos. Einzig hätte ich mir gewünscht, dass wenn man mit einem Kind von 6 Jahren anreist, dass ein separates Bett für das Kind bereits im Zimmer steht und nicht erst noch gebracht werden muss. (Wobei auch das ganz schnell ging) Das Badezimmer war groß und geräumig, allerdings lässt sich die Badezimmertür nicht abschließen. Ein Fön ist vorhanden, genauso wie ein Telefon direkt neben dem Klo. :D Es gibt einen TV mit verschiedenen deutschen Sendern und eine Minibar. Allerdings sind dort nur die Softgetränke und das Wasser AI, diese werden auch täglich aufgefüllt. Bier und RedBull kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts zu essen findet, ist selbst schuld. Es gibt das Hauptrestaurant, welches wirklich sehr groß ist und Morgens, Mittags und Abends genutzt werden kann. Dann gibt es noch das Palappa an den Rutschen und das Restaurant beim Piratenschiff, welches Morgens und Mittags genutzt werden kann sowie Abends mit Reservierung.- Diese Restaurants haben wir besonders gerne Morgens genutzt, da man dort ruhiger in den Tag starten konnte. das Sky Restaurant auf der Dachterrasse ist ein A la Carte Restaurant, welches ebenfalls reserviert werden muss und 1 Mal im AI inbegriffen ist. Dieses Jahr waren wir aber nur im Palappa 2 Mal Abends essen, da es uns dort am Besten geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Um evtl Mängel (wir hatten zB eine sehr laute Klimanlage) wurde sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von 10 Minuten erreicht man vom Flughafen aus das Hotel. Man wird vom Flughafen aus als Erstes angefahren und auf dem Rückweg als Letzer eingesammelt. Vor dem Hotel befindet sich die Mamsha, eine Einkaufstrasse mit vielen kleinen Läden aber auch dem Cleopatra Center und einem gröäßeren Supermarkt. In 15 Minuten ist man gemütlich zum HardRock Cafe gelaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel neben den Rutschen noch ein Priratenschiff für die Kinder, einen Kids Club welchen unsere Tochter super gerne besucht. Jeden Tag gibt es andere Angebote für die Kleinen. ür die Erwachsenen die Animation spielt sich sowohl am Delfinpool als auch am Strand ab, wurde von uns aber kaum genutzt. Die Abendshows sind okay aber dort ist je nach Thema noch Luft nach oben. Richtig toll war die Schaumparty am Strand. Eine Farb-Party gab es wohl auch, allerdings hatten wir diese verpasst. Schön wäre es, wenn diese Veranstaltungen ebenfalls beim Animationsprogramm ausgeschrieben wären. Es gibt Pools mit verschiedenen Tiefen und an jedem Pool gibt es auch eine Aufsicht. Der Lazy River ist ganz gemütlich aber mit persönlich zu langsam. Den Adult Pool auf dem Dach haben wir nicht genutzt, ist aber bestimmt eine tolle möglichkeit dem Trubel an den unteren Pools mal zu entkommen. Außerdem gibt es ein Fitnesstudio in Block 7 und ein Spa. Wir haben davon nichts genutzt. Was etwas nervig ist, sind die ganzen Anbieter im Hotel und am Strandm, die Ihre Angebote an den Mann und die Frau bringen wollen. Es vergehen manchmal keine 5 Minuten, wo man nicht angesprochen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion und lieber Robert, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen, dem geräumigen Zimmer, dem Freizeitangebot sowie dem zuvorkommenden Personal auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie die Verkäufer als zu aufdringlich empfunden haben. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein weiteres Mal im Steigenberger Aqua Magic begrüssen dürfen. Mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage