- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fangen wir erstmal an mit Begeistert hat uns dafür der Service. Wir haben schon einige Hotels kennengelernt, aber der Service im Steigenberger hat alle in den Schatten gestellt. ALLE Mitarbeiter und wirklich ohne Ausnahme waren immer sehr nett und sehr freundlich vorallem Luise von der Gästebetreuung.Das Essen war nichts besonderes aber auch nicht schlecht, die Al a card Restaurants gut. Am Pool und am Meer waren genug Sonnenbetten, wir mussten niemals drum kämpfen.Die Zimmer sind okay. Animation nichts besonders und leider nur Russisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihren motivierenden Beitrag auf Holidaycheck. Ihre herzlichen Worte in Bezug auf den Service haben uns sehr große Freude bereitet. Gerne werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Ägyptenurlaub wieder für unser Steigenberger Aqua Magic entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager