phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Caro (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Wunderschöner Erholungsurlaub

6,0/6
Hatten einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic.
Ist ein sehr schönes Familienhotel.

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten bis zum Hotel. Zum Strand muss man durch das Nachbarhotel Steigenberger Aldau Beach gehen.
Von der Pforte des Steigenberger Aldau Beach aus bis zum Strand wird ein Shuttel-Service angeboten.
Nach dem Abendessen kann man durch die kleine Einkaufsmeile schlendern, wo auch ein Hard-Rock-Cafe zu finden ist.
Dort sind auch Supermärkte und Apotheken aber auch Läden für Souvenirs usw. vorhanden.

Zimmer6,0
Für die Zeit, die man im Zimmer verbringt, war das Zimmer perfekt.
Wir hatten eine Junior-Suite. Sie war sehr geräumig, gut eingerichtet und sauber.
Täglich wurde die kostenlose Minibar mit Getränken aufgefüllt.

Service6,0
Im Hotel herrscht ein hervorragender 24-Stunde-Service. Egal was und wann etwas war, es gab immer einen freundlichen Ansprechpartner, der geholfen hat.

Ein besonderes DANKE sagen und loben möchten wir :

- Mohamend Ahmed (Kellner im Magic Flavors Restaurant): Er ist ein sehr fleißiger und schneller Kellner. Mit seiner hilfsbereiten und freundlich Art hat er einen sehr guten Service geliefert. Wir waren sehr begeister von ihm. In den Letzten Tage wurde er leider in einen anderen Bereich eingeteilt. Wir haben gemerkt, wenn er nicht da war.

- Ahmed Attia (Poolmann): Ist ein sehr flinker Mann, der im Nu die Getränkebestellung der Hotelgäste am Pool aufgenommen und gebracht hat.

- Ahmed Fawazy Khafagy (Chefkoch): Ist immer für die Gäste im Magic Flavors Restaurant da Interessiert sich für das Wohlbefinden der Gästen und hat immer nachgefragt ob alles passt, schmeckt und wie es einem geht. Ich hatte immer ein sehr nettes Gespräch mit ihm

- Mohamed Mohamed (Kellner im Magic Souk (Show-Arena)): Ein sehr flinker und freundlicher Kellner, der während der Mini-Disco und Abendveranstaltung bedient hat.

Gastronomie6,0
Im Flavors-Restaurant ist für jeden etwas dabei. Beim Frühstück wäre es schön, wenn Kaffeelöffel z.B. am Kaffe-/Teeautomaten und kleine Schüsselchen bei den Marmeladen, Honig und Nutella zur Verfügung gestellt werden. Jedes Abendbuffet hatte ein eigenes Motto (orientalisch, Deutschland, usw.). Essen war sehr abwechslungsreich.

Es gibt neben dem Hauptrestaurant Magic Flavors noch drei weitere Restaurants, wo man jeweils einmal pro Aufenthalt einen Tisch reservieren kann. Sehr zu empfehlen ist das Magic Sky-Restaurant. Wir hatten dort hervorragend gegessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Abendshow waren nicht unser Geschmack. Hauptsächlich waren es Tanzshows. Es war keine Abwechslung in den Shows. Die Pool-Landschaft ist super. Vor allem Lazy Rive (Reifenpool) ist sehr entspannend. Die Rutschen sind nur für Personen ab 1,20 m Körpergröße. Personen unter dieser Mindestkörpergröße durften auch nicht mit Begleitung von einer erwachsenen Person rutschen. Fanden wir etwas übertrieben/schade, sind aber die Baderegeln.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Caro,

vielen Dank, für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße vom Roten Meer

Ihr Steigenberger Aqua Magic Team
NaNHilfreich