Laura & Terence (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub für junge Paare

Super Animation und sehr nettes Personal! Alle sind sehr hilfsbereit, vor allem was das Feiern und kleine Tips bezüglich Ausflüge etc. betrifft. Besonder zu erwähnen sind Ivi und Leto, die zu jederzeit zur Verfügung standen und eine super Stimmung im Hotel verbreitet haben!Super Ambiente und ausreichendes Freizeitangebot ist garantiert. Das war unser zweites Mal in hurghada und dieses Hotel ist auf alle Fälle eines, wo man einen entspannten Badeurlaub verbringen kann, aber auch abends durch die Animation super viel Spaß haben kann.

Der Strand ist etwas voll, dennoch sehr gut vom Hotel zu erreichen. Möchte man sich etwas von den Familien und Kindern zurückziehen, gibt es die Möglichkeit auf der Dachterrasse (dem sogenannten adult pool, der nur für Gäste ab 18 Jahren zugänglich ist) zu relaxen. Dort ist vor allem der Barkeeper moatz uns ein Freund geworden, der sich auch außerhalb seiner Arbeitszeit mit uns Touristen getroffen hat und uns einige Dinge in hurghada zeigte.

Wir hatten die Möglichkeit jeweils einmal in den drei Restaurants zu Abend zu essen. Das Palappa ist das italienische Restaurant, welches auch zum Mittag geöffnet hat und köstliche Pizza und Pasta anbietet. Hier ist wiederum das Personal zu loben, weshalb wir es auch vorgesehen haben den ganzen Urlaub über dort zu Mittag zu essen. Die anderen beiden Restaurants haben uns leider nicht so sehr überzeugt (das orientalische und das internationale bzw sky Restaurant). Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden.

Alles in allem waren unsere 11 Tage Urlaub im steigenberger Aqua Magic wundervoll und wir würden jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen und wieder buchen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0