- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal in diesem Hotel ist ausgezeichnet, Zuvorkommend u. Hilfsbereit. Sauberkeit wird groß geschrieben! Es wird permanent der Boden gewischt! Saubere Toiletten, auch am Strand wo permanent Sand und Nässe hineingetragen wird.
Man muss aber Luxus Zimmer buchen. kostet 15€ pro Zimmer pro Tag mehr, sollte man sich leisten!
Die Küche ist in allen Restaurants sehr gut. Ausgenommen das Teppanyaki . Finger weg! Als Kenner von Japan und japanischem Essen war ich erschüttert wie man dort über das Fleisch und Fisch, Chili Sauce übergießt. auf meine Intervention erklärte mir der Küchenchef - das ist amerikanische Methode - H a l l o - wenn ich japanisch essen will so soll es nach der japanischen Methode gekocht sein!, oder? Ansonsten hat alles gepasst.
Da es keine Beschwerden gibt, sondern vielleicht Wünsche, diese werden vom Personal sofort und freundlich erledigt!
10 Min. vom Flughafen - trotzdem kein Fluglärm in der Anlage. Ausflugsziele eher nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager