- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein unglaublich schönes großes Hotel. Die Grünanlagen waren alle sehr hervorragend gepflegt. Die Anlage mit diversen Pools Bars und Kinderbereich sind großartig .Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr zuvorkommend,höflich und sind für den Gast immer präsent. Z.B. Kim von der Guest relation ,aber auch Khaled von der Bar die Animateure und viele viele andere begegnen Dir immer mit einenm lächeln aus dem Hotel. An dieser Stelle an alle ein Herzliches Dankeschön. Das Dinner am Strand war hervorragend sowohl von der Atmosphäre sowie vom Service und natürlich das Essen war sehr schmackhaft.
Das Zimmer war gut und wir hatten einen hervorragenden Zimmerservice.Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten,Dusche,Fön Kaffee,Tee,Wasserkocher alles da.Die Kopfkissen könnten weicher sein. Klimaanlage ist auch vorhanden, brauch man zu dieser Jahreszeit aber nicht.
Sehr gut!!!! Jeden Abend eine andere Auswahl an Essen (Buffet) Das Angebot von Früchten und Kuchen sowie Brötchen war hervorragend. An dieser Stelle ein großes Lob an die Küche.Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Alle Wünsche wurden von Herzen erfüllt und wir hatten keine Beanstandungen
Die Lage ist sehr zentral, ca 20min vom Flughafen bis zum Hotel, aber man merkt nichts davon. Nach Hurghada rein, sind es auch nur 15min mit Taxi. Es gibt viele schöne Bars, Shopping ..... Ein absolutes Muss ist Marina am Yachthafen!!!!! Wir haben vom Hotel aus eine Quadtour und eine Schnorcheltour gemacht.Kann man wirklich jedem empfehlen !!!!! Top Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend gab es eine Show . Die Poolanlage ist sehr großzügig ,hat Wasserrutschen und ein großes Abenteuerkinderbecken. Die Animateure sind für uns die besten gewesen die wir bisher erleben durften.Sie haben genauso viel Spaß dabei wie die Urlauber. (Zumba,Wassersport,Fitness etc.) Die Poolparty(Erdbeeren Saison) war mega!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausfuehrlich auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team