Rebecca (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir kommen ganz bald wieder!! :-)

Ein wirklich super schönes Hotel mit tollen netten Personal.
10 min vom Flughafen entfernt, große Poollandschaft, nicht weit zum Strand, tolles Wetter, große Zimmer... Wir waren total zufrieden. Es war auch bereits unser 4 Besuch in diesem Hotel und wir werden wieder hin fahren :-)

Das Hotel liegt 10 min. vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm. Zum Strand nur einmal über die Straße. Einkaufmöglichkeiten direkt vor der Tür. Taxis stehen auch immer direkt bereit. :-) Die Lage ist super, schnell zur SENSO und auch schnell in die Stadt direkt nach Hurghada.
Das Hotel liegt in einem sehr schönen Teil von Hurghada.

Großes bequemes Bett, Klimaanlage individuell einstellbar, Kaffee und Tee zu bereiter, große Dusche. Kostenloser Safe, schöne Terrasse. Großer Schrank, Fernseher mit vielen deutschen Programmen, generell geräumiges Zimmer! :-)
Zimmerkategorie:Superior

WOW :-) Wir können das Personal nur loben.
Vielen Dank an Moatz an der Lobbybar! ( Wir hatten sehr viel Spass) :-)
Tausend mal danke an HISHAM Naguib... :-) Mit ihm war unser Besuch im Restaurant noch schöner und wir haben uns jedes mal noch mehr auf das essen gefreut. Danke auch an alle anderen im Restaurant! :-) SUPER....
Nochmal danke an Mohamed Mrwan, der einen super Job an der Poolbar gemacht hat!!! Liebes Hotel, bitte behaltet euer Personal !! ;-)

Wir waren in diesem Urlaub nur in Hauptrestaurant. Lecker, große Auswahl und wirklich immer für jeden etwas dabei. Wer etwas anderes behauptet war noch nie in einem anderen Hotel in Ägypten. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Wir haben immer am Pool gelegen, liegen sehr bequem und viele Schirme stehen bereit. Animation, Sport und Disco.. haben wir in diesem Urlaub nicht genutzt.

Wer Telefonieren möchte sollte sich in der Stadt eine Prepaidkarte besorgen, Mobilnil, Vodafone... sehr günstig!!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Rebecca
Sehr geehrte Rebecca,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger