- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern eingerichtet und hat nettes Personal.Leider war es sehr überfüllt und das essen entsprach nicht unsern Erwartungen.Es ist sehr gut für Familien geeignet!
Wir hatten eine Juniorsuite , die war sehr geräumig und mit allem möglichen ausgestattet.Das Zimmer hatte ein modernes Bad das täglich gereinigt wurde , es wurden Handtücher gewechselt und es gab jedes mal neue Seife etc.Die Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt. Energy Drinks und Alkohol gab es nicht kostenlos auf dem Zimmer.Den grossen Safe gab es ebenfalls kostenlos.Die Möbel war in einem sehr guten Zustand!
Die Auswahl war ganz gut nur leider war das essen nicht sehr abwechslungsreich.Ich würde empfehlen morgens immer ins Pallapa Restaurant zu gehen, da es dort eigentlich immer einen Tisch gab und das essen gut geschmeckt hat.Wir haben alle a la carte Restaurants ausprobiert und es hat überall geschmeckt.Unser Favorit ist das Pallapa Restaurant.
Das Personal war im Hauptrestaurant Magic Flavours sehr unterbesetzt.Das hat immer sehr lange gedauert bis das bestellte Getränk gebracht wurde weil es einfach zu viele Urlauber und zu wenig Personal gab.Die Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Hurghada und ist nicht weit vom Strand entfernt.Man kann zum Strand gehen, aber sich auch fahren lassen.Die Mitarbeiter an der Promenade waren sehr nervig , sie haben immer gefragt ob das oder das kaufen möchte...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr gut.Am Strand gab es immer Animation und auch jeden Abend auf der Bühne.Man könnte auch Billard und ect. spielen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalie Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere weitläufige Anlage äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team