- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März 2015 das 2.mal im Steigenberger Aqua Magic und es war auch diesmal wieder alles top. Super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal in allen Bereichen. Das Speisenangebot hat uns zu allen Tageszeiten wieder ausgesprochen gut gefallen und sehr lecker geschmeckt. Sehr empfehlenswert ist auch das Sky-Restaurant mit seinem A la Carte Angebot sowie das Grillrestaurant am Abend im Magic Kids Restaurant. Das Pallapa Restaurant haben wir diesmal nnicht besucht. Vielen, vielen Dank für eine rundum super Betreuung, von der Lobby-, der Strand und den Poolbars bis hin zu allen Restaurants und der Gästebetreuung. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer(Nr. 5321) war eine Familiensuite. Schöne Zimmerausstattung mit Poolblick und immer sauber und ordentlich gereinigt. Dank auch hier an unseren "Roomkeeper".Besonders gut gefallen hat uns auch, daß wir sofort als "Stammgäste" von fast allen Angestellten wiedererkannt und entsprechend behandelt wurden .Echt toll!! Unser Fazit!! Einfach super!! Wir fahren seit 2008 jedes Jahr nach Ägypten, Aber für uns immer nur noch STEIGENBERGER!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Syliva, sehr geehrter Joachim, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel im März erneut für Ihren jährlichen Ägyptenurlaub ausgewählt haben. Es hat uns sehr glücklich gemacht zu lesen, dass Ihnen unser Speiseangebot auch bei diesem Aufenthalt wieder zugesagt hat und Sie erneut einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen am Roten Meer. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager