Was soll ich sagen?! Im Reisebüro wurde meiner besten Freundin und mir dieses Hotel wärmstens empfohlen. "Es ist ein Steigenberger, da können Sie schon ein Standard erwarten..." Bla bla. Ich will mal mit den einzigen positiven Sachen anfangen: Das Zimmer war modern und am Strand wird man zwar von Verkäufern angequatscht, aber nach einmal Nein sagen wird man nicht mehr belästigt. Das Negative: Selten und jetzt mal wirklich Selten musste ich so viel nach Salzen beim Essen wie in diesen Hotel. Nichts aber auch wirklich gar nichts auf dem büffet war gewürzt. Alles einheitlicher Geschmack nichts wo man sagt wow das hat mir richtig gut geschmeckt. Verhungern tut man nicht aber nach einer Woche war ich einfach froh wieder was mit"Geschmack" Essen zu können. 5 Sterne niemals ! Ja es ist Ägypten und ja ich erwarte keine deutschen 5 Sterne, aber dieses Hotel versucht was zu sein was es einfach nicht ist! Man kann Glück haben einen Kellner zu erwischen der höflich und zuvorkommend ist oder eher einen der es eben nicht ist (und diese bekommt man eher ab...) 4 Tage hintereinander hatten wir nicht die richtige Anzahl an Handtüchern geschweige denn wurde Toilettenpapier nachgefüllt. Immer erst auf Anfrage. Und da ich schon einmal in Ägypten war, habe ich für den Roomservice den tip am zweiten morgens hinterlegt , dass hätte ich mir sparen können. Weder wurde sauber geputzt noch wie schon erwähnt die richtige Anzahl an Handtüchern bereitgelegt. Davon abgesehen ist die Hotelange weder besonders schön noch besonders gepflegt. Sorry aber dieser Urlaub war ein einziger Reinfall . Ich war richtig enttäuscht konnte mich nicht entspannen und habe mich richtig nach Hause gesehnt. Ps und es sind RICHTIG viele RUSSEN in diesem Hotel und jetzt mal ehrlich das einzig gute daran war dass ich durch diesen Urlaub sogar die Engländer zu schätzen gelernt habe...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Total blöd ist es erst mal durch eine andere Hotelanlage zum Strand zu Latschen ... Sorry
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Giulia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht waren. Es tut uns leid, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Da jeder Gast andere Empfindungen und Vorlieben in Bezug auf die Würze der Speisen hat, hoffen wir auf Ihr Verständnis dass die Speisen bei Zubereitung insoweit gewürzt werden, dass es der Mehrheit der Geschmäcker zusagt. Auf allen Tischen in den Restaurants stellen wir Salz und Pfeffer zur Verfügung, so dass jeder Gast sich sein Gericht nach persönlichem Belieben und Geschmack nachwürzen kann. Eine weitere Auswahl verschiedener Gewürze und Kräuter befindet sich zudem am Buffet. Verständlicherweise ist es leider nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Gerne versichern wir Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Defizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Wir hätten es daher sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das persönliche Gespräch mit uns gesucht hätten. Das gesamte Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen schöne und unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Daher betrübt es uns, wenn auch nur ein Gast mit unschönen Eindrücken an den Urlaub in die Heimat zurückkehrt. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager