Nicole und Micha (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Wer einmal König sein will geht ins Aqua Magic

Tolles Familienhotel..sauber..sicher..Top Erholung.Wir sind mit Kleinkind dort gewesen und kamen mitten in der Nacht um 3 Uhr an.Wir würden begrüßt aufs Zimmer gebracht ...bekamen noch ein Bett dazu. Die Mini bar wurde aufgefüllt.
Alles ist sehr sauber und man fühlt sich absolut sicher.Der Service ist hervorragend wobei ich fand das am Pool und auch im Hauotrestaursnt gut noch ein paar Kellner mehr sein könnten.Wir haben am liebsten im Hauotrestaursnt draussen gegessen und dort waren alle Kellner sehr bemüht und herzlich. Nach kurzer Zeit wussten sie schon was wir trinken möchten.
Besonders Mohamed El Sayed und Ibrahim Khaled haben wir in unser Herz geschlossen aber auch alle anderen waren Spitze. Hussein und Mahmoud.Alle sind sehr fleissig und bemüht und da haben wir gern Trinkgeld gegeben.Das Essen fanden wir Spitze.Die Mädels vom Kidsclub waren auch toll.
Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden .

Strand zu Fuss 5 bis 10 min.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Günstigstes Zimmer gebucht..Superior.. super bequem...kräftige Dusche..Klimaanlage Top.. Schrank nicht muffig oder so

Immer zuvorkommend.Man fühlt sich wie ein König.Arbeiten sehr hart und fleissig.

Draussen sehr nett gesessen.Essen war immer frisch lecker und vielfältig.

Die Shows könnten besser sein.Die Clownshow fand ich schlecht.Wlan könnte besser sein,funktionierte kaum.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nicole und Micha
Sehr geehrte Nicole, sehr geehrter Micha,

Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben.

Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen ebenfalls für die persönliche Nennung von Mohamed El Sayed und Ibrahim Khaled - gerne leiten wir die freundlichen Worte an die Kollegen weiter.

Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Dieter Geiger