- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr nah am flughafen ca 10 Min autofahrt das tolle ist man hört die Flugzeuge nicht. Das Hotel an sich ist soweit ok, der Service an sich lässt zu wünsceh übrig für ein Steiegnberger. Viele Mitarbeiter sind unfreundlich, man darf nicht mal sein getränk beim essen selber holen aber man soll dafür 10 Min teilweise warten darauf, was mir zu lang ist wenn ich esse. Die auswahl beim essen lässt auch zu wünscehn übrig mehr oder weniger jeden Tag das gleiche nur anders serviert. Am Strand ist das essen definitiv jeden Tag das Gleiche Pommes und Pizza mal gibt es Hähnchen mal rind noch dazu. Der Strand wird nicht geputzt also wenn Assi Touristen Ihren Müll liegen lassen liegt der noch am nächsten Tag am Strand nur die liegen werden abgeräumt. Der Strand ist ca 400 Meter weit weg aber keiner erklärt einem den ricntigen weg dahin, ein Shuttel fährt auch alle 5 Min hin und zurück. Die Zimmer sind bei Ankunft nicht 100% sauber gewesen, Sauebrkeit auch in der Zeit lässt zu wünscehn übrig, bie 12 Tagen wurde nur einmal das bett neu bezogen , Handtücher werden obwohlnicht von uns gewünscht jeden tag erneuert und mal gab es zu wneige mal zu viele Handtücher, jeden Tag werden sinnlose Tiere aus Hadntüchern dafür gebastelt und wenn man kein geld als Trinkgeld liegen lässt wir dnoch schlampiger gearbeitet. Was auch passiert das viel in denSchränken gewühlt wird und Kleidnung einfach zusammen gelegt wird, mehrere Touristen haben sich beschwert deswegen. Die Pool sind ok teilweise zu kalt, die Aufpasser sind nervig den wenn Kinder denen zu klein erscheinen verbieten sie den Zugang dazu und schicken die Kinder zum Piratenschiff , hier ist nervig das ab ca 15 Uhr keine Sonne mehr an die Liegen gelangt so das eltern im Kalten liegen während die kinder auf das Pirateschiff wollen, Die Zeiten zum Baden sind auch nicht so dolle die Rutschen und da scshiff werden erst um 10 Uhr geöffnet das ist was spät. annimation ist absolut schlecht, absolut jeden Tag gibt es nur Showtanzen und das für sage und schreibe 45 Minuten, die animation teams suchen die Kinder auch nur nach Nasenprinzip aus, Die Deutsche hat nur am Pool Kinder gesucht aber alle Nationen durften spielen am Strand nicht, die Russen nur Russen Kinder deutsche und englische Kinder durften nie mitmachen. auf ansprechen unsererseits hieß es nur die kann ja kein englisch völlig daneben beim Dartwerfen braucht man keine Sprache um klar zu kommen. Was der Knaller aber ist, da sman extrem viele Kostenlose dinge machen kann wie jeden Tag 30 Miniten Tretbot fahren, ABER dies erfährt man nur durch zufall durch andere Touristen die es auch nur per zufallmit bekommen haben. Das Hotel sagt dies nähmlich nicht, da es das Hotel was kostet was aber INKL Leistungen sind. Dann gibt es noch 3 Extra Erstaurant die als Highlight verkauft werden, aber das gleiche Essen was aus der Hauptkantine kommt. Was extrem nervig ist, beim abend Programm also diese tanzschows kann man bis maximal 22:30 sitzen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eduard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Erstmals möchten wir uns bedanken das Sie sich allgemein in unserem Haus wohlgefühlt haben, bedauern aber das wir Ihnen wesentlichen Punkten nicht Ihre Erwartungen erreichen konnten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen.Dazu gehört auch der Getränke Service an den Tisch, wir bedauern das es in Stosszeiten manchmal zu kleineren Wartezeit bis die Getränke serviert kommen kann. Seien Sie versichert das unsere Kollegen aus der F/B Abteilung Ihr Möglichstes tun, jedem Gast so umgehend als möglich das jeweilige Getränk zu servieren. Generell legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste und sind durchaus stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unseres Teams. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Freundlichkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Weiters bedauern wir , dass die zahlreichen kulinarischen Angebote einerseits nicht Ihren persönlichen Gescmack getroffen haben oder Sie die Auswahlt nicht als ausreichend empfunden haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir täglich wechselnde Dinnerbuffet-Themen in einer zweiwöchigen Umdrehung in unserem Hauptrestaurant Magic Flavours mit beliebten Gerichten aus der ganzen Welt haben. Unsere Gästen haben auch einmal pro Aufenhalt die Möglichkeit unsere 3 a la carte Restaurants zu geniessen. Es tut uns leid, dass Ihnen scheinbar diese Informationen aus unserem Magic All Inklusivs, das jeder unserer Gäste bei Anreise erhält entgangen sind. In Bezug auf Ihre Anmerkungen betreffs der Zimmerreingung, seien Sie versichert, das die Qualität sicherlich nicht von der Gabe von Trinkgeld abhängt. Unser Haus legt hier Wert auf den höchsten Service Standard, es tut uns leid wenn dies nach Ihrer Meinung nicht der Fall war. Wir sind aber sicher das die bei einer Rückmledung for Ort ,einfach zu korrigieren gewesen wäre. Mit Interesse haben wir auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf Strand gelesen.Unser Strand liegt wie Sie korrekt erwähnt haben 400 Meter vom Hotel entfernt. Die Kollegen unseres Recreationsteam stehen schon bereit weit vor unseren ersten Gästen und reinigen den Strand von den Überresten und wird dies über den ganzen Tag verteilt getan bis in die weiten Abendstunden. Bedenken Sie das es sich hier um einen Aussenberreich handelt, der Wind und Wetter ausgesetzt ist. Auch tut es uns leid das Sie unsere Pools bei einer Aussentemperatur von fast 30 Grad als zu kalt empfunden haben. Die Kollegen die Sie erwähnt haben um das Piratenschiff sind zuständig für die Sicherheit unserer “kleinen Gäste“ und sollten mit Ihren Anordnungen nicht als lästig verstanden werden. Als kleine Erinnerung unser Piratenschiff beginnt ab 09.00. Unser Animations Team besteht aus verschiedenen Nationalitäten und jeden unserer Gäste ansprechen zu können, wir bieten einen vielfältiges Program von Morgens bis in den Abend an, wo eigenlich jeder etwas für seinen Geschmack finden sollte. Wir bedauern das dies nicht in Ihrem Fall gelungen ist Trotzdessen hoffen sehr, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager