Alle Bewertungen anzeigen
Annasophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub? Nicht im Aqua Magic!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat bei weitem keine fünf Sterne verdient. Die deutsche Sprache lässt sehr zu wünschen übrig und das Hotel ist voller Russen die sich nicht benehmen können. Es wiederholt sich von Tag zu Tag das Essen sodass es schnell öde und langweilig wird. Das Strand Restaurant ist eine Frechheit. Das Essen ist jeden Tag gleich und schmeckt widerlich. Es ist fertig abgepackt und auf gut Deutsch einfach nur hingeschissen. Man denkt man ist ein Hund der seinen Fraß vorgesetzt bekommt. Außerdem herrscht ständiger Baulärm, der extrem nervt! Die Sauberkeit ist auch nicht gegeben außer in den Zimmern da ist es immer sehr sauber. Aber die Anlage besonders die Sitzplätze sind versifft. Die weißen Kissen sind dreckig und man ekelt sich richtig sich da hin zu setzen. Die Kinder Animation ist komplett russisch sowie auch der Rest von Team. Das hatte zur Folge das unsere Tochter nicht in den Kids Club gehen konnte. Ab unserem fünften Tag hatten wir nichtmal ruhe am Strand da dort gesägt und gehämmert wurde. Die Gläser waren verstaubt wurden aber nichtmal gereinigt. Da hatten wir endgültig keine Lust mehr und konnten Gott sei dank ins Al Dau Beach wechseln. Da konnte nach fünf Tagen Verschwendung endlich der Urlaub beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das einzigste was immer in Ordnung war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmeckt öde und das Essen ist oft kalt gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Könnte besser sein außer man ist Russe dann wird man gut behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Geht man nach draußen sieht man nur eine Baustelle. Man muss weit gehen um erste Shops zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal alles auf russisch Bitte. Für deutsche echt langweilig weil man nichts versteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annasophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [Dieter.Geiger@steigenbergeraquamagic.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage