Janine (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unter diesem Namen haben wir was anderes erwartet

Das Hotel hat eine sehr große Anlage. Es bietet viel Platz für Kinder und Erwachsene. Die Größe der Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) ist völlig ausreichend. Leider hat die Sauberkeit etwas nachgelassen. Die Roos-Boys haben die Zimmer nicht immer gründlich gereinigt. Da haben wir schon bessere Hotels in Ägypten gehabt. Das Essen war OK, aber nicht weltbewegend, Auch hier gibt es eine bessere Auswahl in anderen Hotels in Ägypten. Leider gab es auch Mittags keine Auswahl an Snacks. Das fanden wir sehr schade. Die Nationalitäten waren sehr durchmischt. Es war sehr angenehm in diesem Hotel.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum Strand konnte man mit einem Shuttle vom Steigenberger Al Dau benutzen. Vom Flughafen liegt das Hotel 10 Minuten entfernt. Auf der Hauptstraße gibt es eine Shoppingmeile. Hier bekommt man alles, was man braucht. Nach Hurghada-City dauert es etwa 15 Minuten.

Die Größe der Zimmer waren wirklich sehr gut. Die Sauberkeit leider eher weniger. Die Ausstattung, auch deutsche Sender wie RTL oder Pro Sieben waren okay.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Der Service am Pool war sehr gut. Unsere Kellner Amt, Shnoda, Eabead Mohamed und Moatz haben uns immer bestens bedient und verwöhnt.
Der Service im Hauptrestaurant hingegen war sehr schlecht. Man musste sich die Getränke selbst holen, was ich in so einem Hotel, mit so einem Name nicht erwartet habe. Die Teller und das benutzte Geschirr war teilweise noch auf den Tischen gestanden. Das Personal im Hauptrestaurant war sehr unterbesetzt. Also hier leider sehr schlecht.
Die deutsche Gästebetreuung ist sehr super. Hat man eine Beschwerde, wird sie sofort bearbeitet. Vielen Dank hier an Sabrina.

Gastronomie bereits im Service beschrieben.

Die Pololandschaft bat viel Platz für jedermann.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Janine