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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
TUI Reisebewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein ägyptischer Manager des Hotels sagte zu mir: das eine was man sich vorstellt und das andere was man bekommt ! Zimmer sehr klein, unsauber, zu wenig Handtücher .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Genau wie beschrieben !


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

In Ordnung. Gutes Preis Leistungsverhältnis !


Service

Das Personal wirk oft schlecht gelaunt und genervt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen Ihre Erwartungen in allen Berreichen zu erfüllen. Trotzdessen freuen wir uns zulesen dass unsere zahlreichen kulinarischen Angebote Ihren Geschmack getroffen haben und Sie rundum zufrieden waren Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen scheinbar vor Anreise unsere Zimmerbeschreibungen entgangen sind. In fast allen möglichen Kanälen findet man eine genaue Beschreibung, betreffs Größe oder auch Ausstattung. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

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