Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung allein wg. dem Musik-Krach!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt nur einen sehr negativen Punkt, aber der überwiegt alles. Die Musik am Pool ist gesundheitschädigend laut. Nur weil die Animateure schon taub sind, muss man die Gäste nicht in dieser Lautstärke quälen. An Ruhe und etwas Erholung ist überhaupt nicht zu denken. Es haben sich mit uns, noch viele andere Gäste über diesen Krach beschwert. Geholfen hat es nicht. Ich habe das auch beim Managertreffen angesprochen, leider ohne Erfolg. Aus diesem, und nur aus diesem Grund, können wir leider das Aqua Magic nicht weiterempfehlen. ausser an Gehörlose....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Mehrere Gäste baten um leisere Musik und vorallem ohne ohrenbetäubende Bässe. Niemand ging auf diese Beschwerden ein. Deshalb ein sehr schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich teile diesen infernalischen permanenten Krach, den die Animateure Musik nennen, mal als Freizeitangebot, ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid das Sie eigentlich sehr zufrieden in unserm Haus waren und nur durch die genannte Lautstärke unserer Musik sich gestört gefühlt haben. Wir möchten uns entschuldigen wenn Sie den Eindruck erhalten haben dass wir Ihre Annmerkungen nicht Ernst genommen haben. Selbstverständlich wurde das von den Kollegen aufgemommen und für die Zukunft umgesetzt. Wir hoffen das dieses kleine Missverständniss nicht alle anderen so possitiven Eindrücke trübt und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage