- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Paar (59/59) in der Zeit vom 30.06.-14.07.2018 im Hotel. Wir waren das erste mal dort und können dem Hotel in allen Belangen nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Angefangen vom Service (bis auf die zweite Woche im Speisesaal, neues Team, total überfordert und nicht gerade freundlich ,bis zu zwanzig Minuten auf einen Kaffe zum Frühstück warten !!..nun ja, dafür haben alle anderen Mitarbeiter (Hotel, Strand, Restaurants, Reinigung usw. des Hotels alles getan, damit man sich wohl, ja wir würden sagen "zu Hause " fühlt. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen, ohne wenn und aber. Wir fahren wieder hin, auf jeden Fall
Sauberkeit, Service 1**
Essen im Hotel super, Imbiss am Strand toll, Restaurants Top
Hotel: Super Service, alle sehr feundlch und sehr nett Speisesaal: 1 Woche: hervorragend 2 Woche : Wechesl des Teams übefordert, unfreundlich, Kaffee zum Frühstück bestellt, 20 Minuten gewartet. Strand: Sauber, sehr sehr nettes Personal, ob an der Handtuchausgabe, Bar usw. einfach klasse
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, keine zehn MInuten. ZUm strand Shuffle Servic oder 5 - 6 Minuten Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dachterasse empfehlenswert, Schnorcheltouren usw. großes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und die netten Worte zu unserem Service, dem Essen und dem sauberen Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager