- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Groben und Ganzen weiterzuempfehlen. Kleinere Dinge könnten noch verbessert werden und Aufdringlichkeiten auf Manager Ebene mit dem Personal besprochen werden .
Leider war das Zimmer nach der täglichen Reinigung immernoch dreckig und bei unserem Einzug in dieses Zimmer waren im Badezimmer noch Haare von den Vorgängern. Der Boden war auch nicht sauber, was man nach dem Duschen unter den Füßen entdecken konnte. Eigentlich geht man davon aus, dass man bei einem 5 Sterne Hotel Sauberkeit erwarten kann und dass der Spiegel mit Sonnencreme gesäubert wird.
Die Auswahl an dem Buffet im Hauptrestaurant war gut, jedoch war der Geschmack teilweise nicht der, den man sich wünscht. Das Trinken hat teilweise sehr künstlich geschmeckt. Im Sky Restaurant war die Küche spitzenmäßig ohne Mängel.
Bei Fragen und Wünschen konnte man überwiegend auf die Hilfe des Personals zählen. Leider sind einige der Barkeeper gegenüber weiblichen Personen sehr aufdringlich gewesen. Trotzdessen, dass man ihnen gesagt hat, dass sie dies bitte unterlassen haben sie nicht aufgehört auch wenn der Partner dabei war. Dadurch wurde manchmal die Atmosphäre durch Anwiederunh teilweise gestört. Ich würde mir wünschen, dass dies Aktiv dem Personal gegenüber kommuniziert wird, da dies vermehrt und nicht nur bei uns vorkam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage war gut zur Beschäftigung Vorallem für Jung und Alt. Die Paarmassage ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Aaron, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Dieter Geiger General Manager