Stefanie (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

TOP-Hotel einfach Magic

Die gesamte Hotelanlage ist äußerst groß und sehr sauer. Auch der Zustand des Hotels und der Einrichtung sind für ägyptische Verhältnisse top!
Das Wlan ist im Lobbybereich kostenlos, allerdings manchmal etwas langsam. (URLAUB :D)
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist groß. Da ist wirklich etwas für alle dabei. (und wenn nicht dann müsst ihr zuhause bleiben)
Zur Zeit waren sehr viel Russen unterwegs im Hotel, die sich aber benommen haben.

Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar und für ältere Menschen und Kinder bietet sich hier der Shuttleservice an der den ganzen Tag hin und her fährt.
Leider gibt es am Hoteleigenen Strand viel zu wenig Liegen und vom Nachbarhotel (auch Steigenberger) wird man auf unschöne Art und Weise verscheucht, obwohl gut die Hälfte der Liegen leer ist.
Shopping ist auf der Promenade zwischen den Hotels sehr gut möglich und die Verkäufer sind anständig.
Im Hotel gibt es eine eigene Disco, das ist aber jedermans Geschmack. Zum Flughafen sind es ca. 10 Fahrminuten, aber der Flugzeuglärm ist kaum zu hören, bzw. ich hab ihn fast nie gehört.

Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Größe war perfekt, der Ausblick ein Traum. Zustand super und sehr sauber.
Minibar, Wasserkocher mit Tee, Telefon, Klimaanlage alles super.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Freundlichkeit des Personals ist nichts auszusetzen.
Hany A. Aziz (Bar-Manager) war stehts sehr freundlich und sehr um seine Gäste bemüht.
Auch das Personal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommmend. Beim Frühstück allerdings haben Sie wohl selbst noch etwas geschlafen.
Die Zimmerreinigung war spitze und sehr freundlich.
Man konnte sich mit jedem im Hotel unterhalten. Meistens zwar auf Englisch, aber Deutsch können auch sehr viele Angestellte

Das Hauptrestaurant war einfach super. Dass Essen war immer sehr lecker und die Auswahl groß.
Wir haben auch das Italienische Restaurant und Magic Sky ausprobiert und waren sehr begeistert von dem Flair und der Qualität des Essens.
Vor allem das Magic Sky empfehlen wir als Abschluss für den letzten Abend. Das Essen war traumhaft und der Servive ebenfalls top.

Die Freizeitangebote waren gut.
Das Animationsteam hat am Pool und am Strand Akitivitäten angeboten. Mit Thomas Volleyball spielen ist für jeden ein Erlebnis. (Danke für die schöne Zeit)
Die Abendshows waren abwechslungsreich und unterhaltsam.

Einfach den Urlaub genießen!
Das Hotel ist es auf jeden Fall und wir kommen wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Stefanie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada,

Dieter Geiger