- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wäre ein sehr schönes Hotel(bis auf ein paar Baumängel) leider können wir das Haus aber doch nicht weiterempfehlen! Der Grund dafür sind aufdringliche Mitarbeiter die die Hände aufhalten und immer Trinkgeld haben wollen, gibt man keines so bekommt man auch keine Leistung mehr z.B. muss die Minibar immer mit 2Fl. Wasser, Limo und Fruchtsäfte gefüllt sein, die blieb aber ab dem zweiten Tag leer und wir mussten die restlichen Tage immer telefonisch im Business Center reklamieren das unsere Minibar gefüllt wird. An der Rezeption sind nur unfreundliche und inkompetente Angestellte. Ich kenne andere Steigenberger Hotels und weiss was Steigenberger-Standart heisst und ist, aber davon ist dieses Haus sehr weit entfernt. Meiner Meinung nach hat der Manager seine Mitarbeiter nicht im Griff! Sehr schade um dieses schöne Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es entspricht in der Tat nicht unserem Standard, dass Serviceleistungen der Mitarbeiter von Trinkgeldern abhängig gemacht sind. Wir werden dieses nun genauer untersuchen und dementsprechende Trainings für die Mitarbeiter veranlassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Versäumnisse in Bezug auf die Wiederauffüllung der Minibar entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig eine erneute Gelegenheit geben um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis am Roten Meer zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager