Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Top Hotel aber miserable Mitarbeiter
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es wäre ein sehr schönes Hotel(bis auf ein paar Baumängel) leider können wir das Haus aber doch nicht weiterempfehlen! Der Grund dafür sind aufdringliche Mitarbeiter die die Hände aufhalten und immer Trinkgeld haben wollen, gibt man keines so bekommt man auch keine Leistung mehr z.B. muss die Minibar immer mit 2Fl. Wasser, Limo und Fruchtsäfte gefüllt sein, die blieb aber ab dem zweiten Tag leer und wir mussten die restlichen Tage immer telefonisch im Business Center reklamieren das unsere Minibar gefüllt wird. An der Rezeption sind nur unfreundliche und inkompetente Angestellte. Ich kenne andere Steigenberger Hotels und weiss was Steigenberger-Standart heisst und ist, aber davon ist dieses Haus sehr weit entfernt. Meiner Meinung nach hat der Manager seine Mitarbeiter nicht im Griff! Sehr schade um dieses schöne Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es entspricht in der Tat nicht unserem Standard, dass Serviceleistungen der Mitarbeiter von Trinkgeldern abhängig gemacht sind. Wir werden dieses nun genauer untersuchen und dementsprechende Trainings für die Mitarbeiter veranlassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Versäumnisse in Bezug auf die Wiederauffüllung der Minibar entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig eine erneute Gelegenheit geben um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis am Roten Meer zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage