Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit organisatorische Defizite
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit deutscher Führung, wir hatten vor Reiseantritt großes Bedenken das es ein schöner Urlaub werden würde da sich die Bewertungen drastisch ins negative Wandelte. Wir konnten die ersten 10 Tage dies nicht nachvollziehen. Essen in den Restaurants ist super und jeder findet etwas im Hauptrestaurant am Buffet. Was mich hier überaus freute, alles war immer heiß und sehr köstlich. Der Service am Strand, Buffetrestaurant und Skybar ist der Hammer, ohne Trinkgeld wird man behandelt wie Könige. Am Pool wird man nur bedient mit Trinkgeld. Sauberkeit der Zimmer war vollkommen in Ordnung und wenn man Beschwerden hätte hat unser Zimmerboy abends immer noch einmal geklopft und nachgefragt ob alles in Ordung war. Ausgehmöglichkeiten haben wir nicht genutzt das Hotel gab genügend her am Abend. Animation ist da und manchmal sehr unterhaltsam, aber nicht nervend. Umgang mit Reklamationen haben wir nicht bewertet, da wir keine hatten. Aber da dieses Hotel sehr Kritikfähig ist und die Kritik sucht denken wir das es damit sehr kompetent umgeht. Es gibt einige die deutsch sprechen ( Managment und Service) aber mit englisch kommt man immer durch. Einen Kritikpunkt haben wir und da verstehen wir die schlechten Bewertungen. Die letzten Tage waren der Horror, es reisten wahnsinnig viele syrische Großfamilien an ( 5./6. OKT.) die sich nicht wie Europäer verhalten. Sind laut, lassen Ihre Kinder überall spielen ( auch auf dem Boden am Buffetrestaurant)Kinder bedienen sich selber am Essen, Erwachsene probieren mit Händen am Buffet, bezahlen alle Bedienungen und beschäftigen die dann auch und somit kommen diese nicht mehr zu Ihrer eigentlichen Aufgaben, dem abräumen. Diese Meschengruppen führten sich egal wo sie waren auf als wären sie alleine. Hier wäre es ratsam diese Gruppen vom Hotelmanagment nur eine gewisse Anzahl anzunehmen oder komplett von Europäer zu trennen. In diesen letzten Tagen war dieses Hotel höchstens 3 Sterne, aber auch mit den vorigen Tagen nicht zu vergleichen! Wir würden wieder hinreisen aber nur mit der vorab Abklärung ob syrische Großfamilien nicht Vorort sind, denn dann ist es das Geld nicht wert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie, entgegen anfänglicher Bedenken, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre Beobachtungen in Bezug auf die letzten Urlaubstage in unserem Familienhotel auf. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage